Liebe Brixner und Brixnerinnen – Cari concittadine e concittadini

elda-portrait-400px

Elda Letrari – 60 Stadträtin und Geschäftsfrau / Assessora e commerciante 

Eine Bürgermeisterin mit Herz und Verstand

Una donna sindaco con buon senso, con voglia e capacità di fare

Liebe Brixnerinnen und Brixner!

Mit Überzeugung stelle ich mich der Wahl zur Bürgermeisterin für unsere Gemeinde und traue mir zu, dank meiner Erfahrung zuerst als Gemeinderätin und in den letzten 5 Jahren als Stadträtin dieses Amt meisten zu können.

Ich will weiterhin mit Weitblick und Hausverstand das Beste für unsere Gemeinde geben.

Brixen sind wir alle und für uns alle wünsche ich mir eine familienfreundliche, nachhaltig gestaltete und zukunftsgerichtete Gemeinde, in der sich junge Menschen, Familien und SeniorInnen aller Sprachgruppen wohl fühlen sollen.

Ich ersuche um Ihr Vertrauen in mich und mein motiviertes und fähiges Team! 

 

Care concittadine, cari concittadini!

Mi propongo a voi come sindaco della nostra città. Dopo dieci anni di esperienza nella politica comunale, cinque dei quali come assessora, sono pronta e in grado di assumermi la responsabilità del nostro comune e chiedo il vostro appoggio per poterlo fare.

Bressanone siamo tutti noi, voglio continuare ad impegnarmi per creare una città che garantisca una vita dignitosa a tutti, una città che sia rispettosa delle proprie tradizioni e aperta al futuro.

Chiedo la vostra fiducia in me e nella mia squadra motivata e competente!

 

Ihre – Vostra

Elda Letrari

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s